20 Jahre Oliver Schubert - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

20 Jahre Oliver Schubert

Intern

Seit dem Jahr 2003 ist Oliver Schubert bei IMF – Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren herzlich zu seinem Jubiläum und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Oliver bzw. Olli startete als bereits sehr erfahrener Planer und Bauleiter in Vienenburg, wechselte im Jahr 2008 in unseren neueröffneten Standort nach Braunschweig und zog wenig später in unseren Büro-Stützpunkt ins VOLKSWAGEN WERK nach Wolfsburg. Mit seinem besonderen Fachwissen und den bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzten Expertisen zur TGA und insbesondere zur Sprinklertechnik ist Oliver Schubert eine verlässliche Größe in unserem Expertenkreis. Und inzwischen kennt Olli wohl jeden einzelnen Sprinklerkopf in den Hallen am Mittellandkanal persönlich und mit Namen. 😉

Wir sind sehr stolz Olli in unserem Team zu haben, und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.